Franziskas kleiner Buchblog

Buchankündigung “Träume der Provence “

Am 28.08.2018 erscheint der neue Roman Träume der Provence  von Anja Saskia Beyer. Sie entführt uns in die Provence. Ich durfte den Roman schon vorablesen und er ist wunderschön.

Hier der Klappentext:

Der neue Roman der Kindle-#1-Bestsellerautorin Anja Saskia Beyer über ein malerisches Dorf in der Provence, Aprikosentarte und ein Geheimnis.

Manchmal muss etwas verschwinden, damit Hoffnung entsteht.

Marie ist durch und durch Mutter. Alleinerziehend kämpft sie sich mit ihrem 15-jährigen Sohn Robin durchs Leben. Als sie ihren Job verliert und dringend Geld braucht, weiß sie nicht mehr weiter. Doch dann hält das Schicksal eine unerwartete Überraschung für sie bereit: Als Robin ein Foto von einem Gemälde entdeckt, das einst seiner verstorbenen Großmutter gehörte, hofft Marie, dass sich das Blatt bald für sie wendet.

Gemeinsam mit ihrem Sohn und ihrem besten Freund Bennett reist Marie in das kleine südfranzösische Künstlerdorf Saint-Paul-de-Vence. Eine spannende Suche nach einem längst verloren geglaubten Gemälde beginnt. Was Marie findet, ist das Vertrauen in die Liebe – und ein gut gehütetes Familiengeheimnis aus den 1960er-Jahren.

Quelle: https://www.amazon.de/Tr%C3%A4ume-Provence-Anja-Saskia-Beyer-ebook/dp/B07B7KN2YF/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1534229718&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=tr%C3%A4ume%20der%20provence

Hinten im Buch sind zwei leckere Rezepte für Tarts….bei uns gibt es heute Zitronentart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.