Franziskas kleiner Buchblog

Schönen Mittwoch

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch – mit hoffentlich etwas Abkühlung. Wir versuchen uns mit Wassermelone und Zitronenwasser abzukühlen.

Lasst Euch nicht unterkriegen von der Hitze – ab Freitag soll es kühler werden.

Viele Liebe Grüße

Eure Franziska

Ein Kommentar

  1. Hallo liebe Franziska,
    ich wünsche Dir auch einen schönen Mittwoch – mit erfrischenden Abkühlungen so wie vielen schönen und wertvollen Begegnungen. Dies wünsche ich auch allen Deinen Lebensbegleitern und natürlich allen die Dich auf Deinem Blog besuchen kommen.
    Eine gute Zeit wünscht von Herzen das kleine Samtpfotenherz Nölli-Nöllbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.