Franziskas kleiner Buchblog

Eine Singlehochzeit zum Verlieben: Liebesroman (Marry me 1)

Inhalt

Sie sind Engel und Teufel …

»Wie lange sind Sie schon hier?«

»Also rein physisch gesehen, sechsunddreißig Jahre«, antworte ich ihm.

Wie gebannt starrt Marisa ihn an. Vor Schreck vergisst sie sogar zu atmen, denn nie und nimmer hätte die Partyplanerin auf ihrem Kontrollgang einen so verdammt attraktiven Mann im Badezimmer der Privatvilla erwartet. Noch dazu nur in Shorts. Und er hat Charisma.
Leider wird Marisa schnell klar: Für diesen arroganten und selbstbewussten Dunkelhaarigen wird sie nie mehr als der Anstandswauwau dieser Geburtstagsparty sein. Personal eben. Doch schon wenig später hat sie so eine Ahnung, dass sie ihr Herz bereits an einen Engel verloren hat.

Martin ist außer sich. Seinem gesamten Beraterstab fehlt die zündende Idee, wie er das Testament seines verstorbenen Vaters erfüllen kann, ohne gleich zu heiraten. Nur weil er damals jung und geschäftlich unerfahren war, denkt Martin nicht im Traum daran, jetzt eine seiner Gespielinnen zu ehelichen. Ihm geht es ums Prinzip.
Wer, wenn nicht eine Teufelin, könnte sein Problem lösen? Die schlagfertige Brünette, die ihn in seiner eigenen Villa überfallen hat, kommt ihm da in den Sinn, denn sie will ihm ohnehin nicht mehr aus dem Kopf gehen …

“Eine Single-Hochzeit zum Verlieben” ist der erste Band der neuen “Marry me”-Serie von Bestsellerautorin Mira Morton und ist als Teil der Serie nicht in sich abgeschlossen.

(Quelle: https://www.amazon.de/Eine-Singlehochzeit-zum-Verlieben-Liebesroman-ebook/dp/B07BKXR5PZ/ref=sr_1_fkmr0_2?ie=UTF8&qid=1529246798&sr=8-2-fkmr0&keywords=Mira+Morton+Eine+Singelhochzeit)

Das Cover

Mira Morton hat für ihre Marry Me- Serie ein tolles Cover ausgesucht – die Farbwahl finde ich perfekt.

Mein Fazit

Mira Morton hat einen leichten Schreibstil und man fliegt einfach nur so über die Seiten und hat Band 1 ihrer “Marry Me”-Serie schnell beendet…am Ende wartet ein fieser Cliffhanger.

Entführt werden wir mit “Eine Single Hochzeit zum Verlieben” in die Welt der Reichen und Schönen. Band 1 der “Marry me”-Serie läd zum Träumen ein. Die Traumzeit verbringen wir in Wien (eine sehr schöne Stadt) und lernen dort auch unsere Protagonisten kennen. Wenn Engel auf Teufel trifft – kann das gut gehen? Doktor Maria Teufel, Partyplanerin, steht mit beiden Beinen mitten in ihrem Leben. Marisa arbeitet hart, damit jeder Auftrag etwas besonderes ist – die Brünette ist schlagfertig und alles andere als auf den Mund gefallen. Den arroganten, selbstbewussten und dunkelkaarigen Martin Engel lernt Marissa auf einen ihrer Veranstaltungen kennen. Er wendet sich kurze Zeit später mit einem seltsamen Anliegen an Marisas Agentur – er möchte sich selbst heiraten…und Marisa macht dieses Ereignis zu etwas ganz Besonderen…

Mira Morton hat ein absolutes Gute-Laune-Buch geschaffen.

Ich bin schon sehr gespannt wie es mit Engel und Teufel weitergeht.

Informationen zum Buch

Titel: Eine Singlehochzeit zum Verlieben, Marry Me-Band 1
Autor: Mira Morton
Format: Taschenbuch und E-Book
Seiten: 272
Genre: Liebe
ISBN: 978-1980601739

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.