Franziskas kleiner Buchblog

Punish – Cedric Mowl

Inhalt

Nachdem Cedric Mowl eines Nachts die Fabrikarbeiterin Samira Winston vor einer Gewalttat rettet, scheint nichts mehr wie es war. Sam ist überhaupt nicht der Typ Frau auf den der smarte Cedric üblicherweise steht. Doch trotzdem scheint er sie regelrecht beschützen zu müssen und stört sich daran wenn andere Männer der jungen Frau gegenüber ihr Interesse bekunden. War hier etwa doch mehr im Spiel? Cedric lässt seine Gefühle zu und anfangs scheint es auch perfekt zu werden. Würde das Schicksal die beiden nicht immer wieder bestrafen. Kann ihre Liebe den harten Prüfungen zum Trotz bestehen? Wie viele Hürden können die beiden überwinden?

Quelle: https://www.amazon.de/Punish-J-M-Cornerman/dp/1507886594/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

Das Cover

J. M. Cornerman hat ein perfektes Cover für ihren Punisher-Auftakt ausgesucht. Erotisch und geheimnisvoll zu gleich.

Mein Fazit

“Punish” ist der erste Teil von J. M. Cornermans Punisher Reihe. Jay Cornerman hat einen wunderbaren Schreibstil und man fliegt nur so durch die Seiten und man möchte das Buch nicht aus der Hand legen, weil man wissen möchte wie es mit Cedric und Samira weitergeht.

Die Punisher-Reihe stand lange ungelesen in meinem Bücherregal und jetzt nach dem ich die Reihe verschlungen habe, frage ich mich, wieso ich so lange gewartet habe. 🙂

Samira war mir von Anfang an symathisch, da sie einfach nicht dieses typisches Püppchen ist, sondern eine selbstbewusse und starke Frau – mit Tätowierungen. Ich liebe Geschichten, wenn die Figuren realistisch sind und ich mich mit ihnen identifizieren kann. Cedric ist einfach zum Verlieben – ein Mann, bei desem Gedanken man weiche Beine bekommt. Er ist von außen ein harter Mann, hat aber einen weichen Kern. Ein Mann mit Witz, Charme, Humor und ist gutaussehend dazu.

Ihm gehört der Boxclub “Punish”, der eine große Rolle in der Buchreihe hat – wie man anhand des Namens erkennen kann.

Die Beziehung zwischen Cedric und Samira ist nicht immer leicht und es ist nicht vorhersehbar wie es mit den Beiden weitergeht. Natürlich knistert es ordentlich in dem Buch und die Erotik kommt nicht zu kurz – ist aber auf keinen Fall primitiv sondern schön geschrieben.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Punishern 🙂

Informationen zum Buch

Titel: Punish – Cedric Mowl
Autor: J. M. Cornerman
Format: Taschenbuch und E-Book
Seiten: 248
Genre: Erotik
ISBN: 978-1507886595

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.