Franziskas kleiner Buchblog

Blind Date

Sicher hatte der Ein oder Andere von uns schon einmal ein Blind Date, aber hattet ihr schon mal ein Blind Date mit einem

Buch? Nein? Ich schon und das monatlich. Meine Buchhandlung Wolf im Ort bietet ein Blind Date Abo an. Jeden Monat bekomme ich so ein schönes Blind Date nach Hause. Natürlich gibt man vorher die Genre an, die man liest. Liebevoll verpackt bekomm ich es nach Hause geschickt und in jeder Ecke seht ein kleiner Hinweis was für ein Buch sich dahinter versteckt.

Natürlich sagt jetzt der Ein oder Andere, dass ich mir das Buch ja gezielt kaufen kann und nicht ein Blind Date abschließen muss. Selbstverständlich könnte ich es mir auch selber kaufen, aber ganz oft bekomme ich in dem Blind Date Abo Bücher, die ich nie von alleine gekäuft hätte und bis jetzt hat mir jedes Buch gefallen.

Ich persönlich kann Euch ein Blind Date mit einem Buch nur empfehlen – es ist ein kleines Abenteuer mit einer schönen Überraschung am Ende.

Fragt doch einfach mal in eurer Buchhandlung vor Ort nach 🙂

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.