Franziskas kleiner Buchblog
Schnee Zauber

Schneezauber: Küss den Schneemann

Inhalt

Katies Chef Leonard Frost macht seinem Namen alle Ehre. Er ist kalt wie Eis, hart wie Stahl und lässt jede Fröhlichkeit um sich herum erstarren. Als seine persönliche Assistentin ist Katie seinen Launen gnadenlos ausgeliefert und hat kaum Zeit für ihre kleine Tochter. Nach einer Auseinandersetzung muss Katie um ihren Job bangen, doch kurz darauf taucht ein Mann in ihrem Garten auf, der behauptet, ihr Boss zu sein. Allerdings besteht er nicht aus Fleisch und Blut, sondern aus Schnee! Angeblich wurde er verwandelt, weil in seinem Herzen keine Wärme ist und Katie soll ihm dabei helfen, das zu ändern. Doch wie erwärmt man das Herz eines Schneemanns, ohne ihn damit zum Schmelzen zu bringen? Ein modernes Wintermärchen

(Quelle: https://www.amazon.de/Schneezauber-K%C3%BCss-Schneemann-Hannah-Siebern/dp/1976373565/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1508674417&sr=1-3&keywords=Hannah+Siebern)

Das Cover

Ein wunderschönes Cover, das perfekt zum Buch passt. Bei diesem Cover möchte man direkt zugreifen und das Buch einpacken. Hannah Siebern hat mit den Farben blau – weiß perfekt die Stimmung aufgegriffen.

Mein Fazit

Hannah Siebern hat einen tollen flüssigen Schreibstil. Man findet sofort in die Geschichte von Katie King und ihrem Chef Leonard Frost. Katie King und ihre Tochter schließt man sofort ins Herz im Gegensatz zu Leonard Frost. Er ist kalt und gefühlslos.
Katie King muss viele Überstunden für ihren Chef machen und hat dadurch wenig Zeit für ihre Familie.
An einem Samstag möchte Leonard Frost Katie wieder zu Überstunden zwingen, doch diese weigert sich, da sie ihrer Tochter versprochen hat Zeit mir ihr zu verbringen. Wütend fährt Mr. Frost weg und baut einen Unfall… ab da ändert sich die Geschichte. Ein schönes Weihnachtsmärchen, dass jedes eiskalte Herz zum Schmelzen bringen wird.
Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten. Lest diese schöne Geschichte – gegen Ende hatte ich Tränen in den Augen.
Lasst die Taschentücher Griff bereit 😉

Informationen zum Buch

Titel: Schneezauber: Küss den Schneemann
Autor: Hannah Siebern
Format: Taschenbuch und E-Book
Seiten:202
Genre: Liebe, modernes Wintermärchen
ISBN: Taschenbuch: 978-1976373565;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.